Liebster-Award

Vielen Dank an die Zuckerfreunde für die Nominierung zum Liebster-Award.

Was ist der Liebster-Award?

Beim Liebster-Award nominieren Blogger andere Blogger und stellen ihnen 11 Fragen, die sie beantworten sollen und wiederum weiter Blogger nominieren. Dadurch hilft man sich gegenseitig besser zu vernetzen und stößt dabei vielleicht gleich auf tolle neue Blogs.

Hier also zu meinen Fragen & Antworten:

1. Seit wann bloggst du?

Seit April 2013. 

2. Was war dein erfolgreichster Blogeintrag?

Überraschend der Looop-Schal, weshalb ich schon meine nächsten Häkel-projekte plane. 

3. Welches Backprojekt hast du dir fest vorgenommen, aber noch nicht umgesetzt?

Ein Victoria-Sponge steht als nächstes auf der Liste, ich warte quasi nur noch auf den passenden Geburtstag.

4. Welches Land würdest du gerne kulinarisch bereisen?

Eindeutig Indien. 

5. Hast du einen Lieblingsblog?

Binekocht.at verfolge ich mittlerweile schon seit Jahren und lese ich immer noch gerne und regelmäßig. 

6. Wodurch lässt du dich inspirieren?

Essenstechnisch durch Backbücher, Blogs & diverse Zeitschriften und generell inspiriert mich alles mögliche, was ich auf Pinterest finde. Wenn ich auf anderen Blogs & Seiten was tolles finde, speichere ich es auch sofort auf eines meiner Pinterest-Boards. 

7. Hast du ein Lieblingsbackbuch?

Jetzt für die Keksesaison definitv das Demel-Backbuch.

8. Schoko oder Vanille?

Beides.

9. Was ist dein liebstes Dessert?

Das weiß ich nicht genau, aber es hat auf jedenfall Schokolade als Hauptbestandteil. 🙂

10. Was ist deine liebste Zutat beim Backen?

Amaretto.

11. Was wünschst du dir für die Zukunft?

Viel zu viel und stündlich was anderes wahrscheinlich.

Und ich nominiere folgende Blogs:

Katinkas Wunderland

52 plates of delight

Süssblog

Bake eat love 

Indulgentmoments

Vanillakitchen

Melinas süßes Leben

Experimente aus meiner Küche

Die Regeln:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger.
4. Stelle nun 11 Fragen an diese Blogger.
5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

Eure Fragen:

1. Wie seit ihr zum Bloggen gekommen?
2. Worüber schreibt ihr am Liebsten?
3. Was lesen eure Leser am Liebsten?
4. Was ist euer nächstes Projekt?
5. Was schmeckt dir überhaupt nicht?
6. Welche Food-Kombination geht gar nicht?
7. Backen oder kochen?
8. Süß oder sauer?
9. Am Liebsten backe ich …
10. Wen bekochst du am häufigsten?
11. Was darf in deiner Küche nie fehlen?
Advertisements

2 Gedanken zu „Liebster-Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s