Zeit zum Ausmisten, wir feiern Tauschparty!

Ok ja. Ich geh gern shoppen. Was soll ich sagen? Ich bin eben ein Mädchen. Und regelmäßig geht der Kleiderschrank über. Ich trenne bereits Winter- und Sommergewand, damit die Hälfte in den Keller wandert, habe dem Liebsten noch zwei weitere Fächer abgeknöpft, weil ich zu wenig Platz habe und trotzdem kommt unweigerlich der Moment, wo nichts mehr Platz hat. Nicht mehr shoppen oder etwas wegwerfen? Uiiii. Beides nein, Zeit für eine Tauschparty!

Gestern habe ich bereits die zweite Tauschparty veranstaltet und 6 meiner lieben Freundinnen hatten auch Zeit, Lust und Gewand um zu kommen.

IMG_5317_P

Wie funktioniert die Tauschparty? Frau darf so ziemlich alles mitbringen, was sie in ihrem Kleiderschrank findet und loswerden will. Ob zu groß, zu klein, gefällt nicht mehr, außer Mode, etc. ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass alles sauber ist und man sich wirklich von den Dingen trennen will, da alles was keinen Abnehmer findet zur Caritas gebracht wird.

Wir haben es so gemacht, dass wir zuerst geplaudert, gegessen und getrunken haben, da sich alle untereinander auch noch nicht kannten. Dann beginnt die erste und zeigt, was sie eingepackt hat und kommentiert gleich beispielsweise das Stück hat diese und jene Größe, ist mir zu groß zu klein, hab ich vom Exfreund bekommen etc. Wir haben es uns mit Frizzante, Sturm und Shisha im Wohnzimmer bequem gemacht und einfach gerufen wenn uns etwas gefallen hat. Jede von uns hat dann einen kleinen Berg Kleidungsstücke gesammelt, den wir am Schluss probiert haben. Von Abendkleider bis Sneakers war alles dabei und ich habe einige hübsche Sachen gefunden :-))

IMG_5273_P

IMG_5285_P IMG_5277_P

 

IMG_5309_P IMG_5290_P

IMG_5295_P IMG_5299_P

Zum Schluss haben wir uns noch die schlimmsten Jugendsünden heraus gesucht und zusammen gemixt für Bad-Taste Fotos 😉

IMG_5326_P IMG_5318_P IMG_5332_P

Mädls, es war mega lustig mit euch! Geht brav shoppen oder esst ganz viel Kuchen, damit wir bald wieder ausmisten können ❤ hihi

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Hinterlasse einen Kommentar