✭ Wer bin ich? ✭

Hallo & Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Alina, werde Lini gerufen, bin 24 Jahre alt und lebe in Wien.

Ich backe, lese, fotografiere, tanze, koche, schreibe, trainiere, bastle & häkle unglaublich gerne und so bin ich auch zu meinem Blog gekommen.

Begonnen habe ich mit einem Foodblog, um meine Lieblingsrezepte alle fest zu halten. Ich hab immer ewig nach Rezepten gesucht, die ich schon einmal gemacht habe und habe sie oft nie wieder gefunden in meinem Koch- und Backbücherchaos. Das ist besser seit ich den Blog habe. Da habe ich auch gleich Verbesserungen dazu vermerkt, dann wird das Rezept beim nächsten Mal gleich noch viel besser. Da ich letztes Jahr meine Leidenschaft fürs Häkeln wieder entdeckt habe, ist mein Blog kurzerhand zu einem Bastel-, Diy- & Lifestyleblog ausgeartet. 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern!

li

Advertisements

5 Gedanken zu „✭ Wer bin ich? ✭

  1. cckitchenstory

    Hallo Lini, bin gerade auf deinem tollen blog gelandet, und bin ganz begeistert. 🙂 komme bestimmt öfter vorbei. Alles ❤ von den Mädels von kitchenstory.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. FortuneCookie

    Liebe Lini,
    ich finde Deinen Blog sehr gelungen und daher habe ich Dich für den Liebster Award “nominiert”, um Dir mitzuteilen, dass ich Deinen Blog eben toll finde.
    Gerne kannst Du beim Award mitmachen und die Fragen beantworten, ich bin aber nicht böse, wenn Du nicht mitmachst, denn ich wollte Dir hauptsächlich mitteilen, dass ich Deinen Blog mag! 🙂
    Hier ist der Link zu den Fragen:

    https://fortunecookery.wordpress.com/2015/03/16/nominierung-fur-den-liebster-award/

    Viele Grüße
    FortuneCookie

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s