Blogger schenken Lesefreude – Es gibt was zu gewinnen! :)

Anlässlich des Welttages des Buches gibt es die Aktion Blogger schenken Lesefreude, damit vielleicht auch andere von der Lesebegeisterung angesteckt werden. Beinahe 1000 Blogs haben sich dazu angemeldet um gemeinsam Bücher zu verschenken.

Jeder Blogger organisiert sich praktisch selbst und kann sich das Buch zum Verschenken selbst aussuchen.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

So meine Lieben, hier zu meinem Buch:

Jane Austen – Emma

ist eines meiner Lieblingsbücher und ich bin überhaupt ein Riiiesenfan von Liebesgeschichten aus dem 18./19.Jahrhundert. Die Geschichte ist erst aus, wenn geheiratet wird. Basta. ❤

Anmeldefrist ist bis 30.4.2014 23:59, Versand nach Österreich/Schweiz/Deutschland.

Der/Die GewinnerIn wird per Zufallsgenerator ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da beinahe 1000 Blogger teilnehmen und es die unterschiedlichsten Bücher die nächsten Tage zu gewinnen gibt, gibts die Teilnehmerliste der anderen Blogs hier.

Viel Glück für die Gewinnspiele,

eure Lini

LesefreudeAnnika

Tadaaaa… die glückliche Gewinnerin steht fest! Der Zufallsgenerator von Random.org hat entschieden: Herzlichen Glückwunsch an Annika E. ! E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir!

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Advertisements

3 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude – Es gibt was zu gewinnen! :)

  1. NoaJael

    Es ist so schön, dass du einen Klassiker verlost ❤ Ich liebe Stolz und Vorurteil. Emma habe ich leider noch nicht gelesen, daher möchte ich gerne in deinen Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Noa

    Gefällt mir

    Antwort
  2. kuechenflocke Autor

    Hallo Noa!
    Ja ich habe festgestellt, dass bei den anderen Bloggern und Bloggerinnen viele moderne Bücher dabei sind, aber Klassiker lese ich tatsächlich immer wieder und da zahlt es sich schon aus das Buch selbst zu hause zu haben 🙂
    Liebste Grüße, Lini

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Annika E.

    Hach war das schön, heute die eMails zu lesen 😀 Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe und bin schon mega gespannt auf das Jane Austens letzten Roman. Vielen Dank!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s