Happy Birthday Küchenflocke <3

Jippieh mein Blog hat heute Geburtstag! Vor bereits einem Jahr habe ich den ersten Beitrag veröffentlicht und ich bin ganz begeistert von den lieben Rückmeldungen ❤

Für mich ist es großartig mir selber neue Ziele zu setzen und sie auch zu verfolgen und festzuhalten! Und damit ich meine Jahresprojekte verwirklichen kann, war ich mit der lieben Clara im April im Donaupark auf ein Shooting die Kamera ein bisschen besser kennen lernen. Teilweise sind die Fotos noch etwas hell, aber es wird langsam besser 😉

IMG_2722

 

Wir sind gesprungen und gestürzt..

IMG_2773-001 IMG_2823

 

Haben getanzt…

IMG_2525

 

Geblödelt und gelacht..

DSC09538DSC09540
 

Und natürlich gepost…

IMG_2379-001 IMG_2405-002

 

Und mit Selbstauslöser und zusammen geflochtenen Haaren herum experimentiert..

IMG_2854

 

 

 

 

IMG_2827-001

 

Es war sooo großartig ❤

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Happy Birthday Küchenflocke <3

  1. Pingback: 2014 – Meine Projekte | Küchenflocke

Kommentar verfassen

