SilvesterParty 2015

Hallo ihr Lieben!

2015 steht vor der Tür und das wird bei uns ordentlich gefeiert und da die Mama Silvester im Häuschen feiert, bekommen wir wieder die Wohnung. Jippiiiieh. ❤ Ich bin ganz verrückt nach Partys und durchstöbere schon seit Wochen Pinterest und habe schon mein Silvester-Board mit lauter tollen Ideen zugeschüttet. Ein paar davon habe ich bereits umgesetzt und das zeige ich euch jetzt hier:

IMG_6068

Ich habe ein tolle „Happy 2015“ Girlande hier entdeckt, die man kostenlos downloaden kann. Zusätzlich habe ich einfach mit einem Locher die Löcher gemacht und eine ziemlich laaaaange Luftmaschenkette gehäkelt und fertig ist die super Partygirlande!

Letztes Jahr habe ich alles für meinen Photobooth selbst gebastelt, aber diesmal habe ich auch wieder zu einer kostenlosen Downloadseite zurückgegriffen und bin sehr zufrieden. Da muss man nur noch ausschneiden und aufkleben und es hat alles schon die richtige Größe, geht also flotter, wenn man wirklich unter Zeitdruck ist. Achja als Stäbchen hab ich ganz gewöhnliche Spieße, die eigentlich zum Kochen/Grillen sind, genommen.

IMG_6075

Seit ich das tolle Cake Pop Tutorial entdeckt habe, bin ich ja schwer verliebt und mache sie regelmäßig. Da dürfen sie natürlich auch an Silvester nicht fehlen. Ich habe gemeinsam mit einer Freundin Baileys und Eierlikör-CakePops gemacht und sie mit weißer Kuvertüre und goldenem Backstaub überzogen. Achja und die schwarzen Kärtchen habe ich – und jetzt bitte nicht lachen – einfach mit Paint gemacht. Schwarze Kreise, Füllug , Monotype Corsiva in goldgelb, kopieren, drucken Zack fertig. Zu meiner Verteidigung, ich war nicht an meinem Laptop, also musste ich improvisieren. 🙂

Und mein Glanzstück ist der goldene Münzbaum. Dazu hat mich die Ferrero Rocher Werbung inspiriert. Ihr kennt sie sicher diese hübschen Poster mit einem riesigen Stapel goldener Ferrero Rochers. Deshalb – und weil ich irgendwie zu wenig Münzen hatte – durfte oben noch ein Ferrero Rocher darauf.

IMG_6062

Dafür habe ich einfach ein A4 Blatt Papier zu einem Trichter geformt, mit Klebeband befestigt, mit zusammengeknülltem Zeitungspapier gefüllt und auf einen goldenen Karton geklebt.

IMG_6063

Rundherum habe ich dann mit der Heißklebepistole die 3 Packungen Münzen befestigt.

IMG_6066

 Zum Schluss habe ich noch ein goldenes Band ganz unten um das Bäumchen gewickelt und einmal mit Masche um das Bäumchen. Für den ersten Versuch finde ich es ganz gelungen. 🙂

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

Wir hören uns 2015 und dann verrate ich euch, was ich nächstes Jahr so alles vorhabe ❤

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~

2 Gedanken zu „SilvesterParty 2015

  1. Kimi

    Hi Lini,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Cake Pops mach ich auch gerne, die sehen einfach immer so hübsch aus und deine sind richtig schön gelungen! Zum Geburtstag meiner kleinen werde ich auch mal wieder welche machen 😀
    Hab noch einen schönen Abend! Liebste Grüße,
    Kimi

    Gefällt mir

    Antwort
  2. kuechenflocke Autor

    Hallo Kimi!

    Vielen lieben Dank, dir ebenfalls ein schönes neues Jahr! Ja, ich bin verliebt in Cake Pops und sie sind gar nicht so schwierig, wenn man den Dreh mal heraus hat, finde ich 🙂

    Liebste Grüße,
    Lini

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

