4-Mäderl Brunch – Frühstücken im Marks!

Ich bin ja bekanntlich leidenschaftliche Frühstückerin! Ursprünglich wollten wir uns zu 4. zu einem Brunch-Picknick im Freien treffen, aber da das Wetter nicht so rosig angesagt war, haben wir umgeplant. Ich wollte wieder mal eine neue Location austesten, daher hab ich eine meiner Lieblingsblogseiten zurate gezogen – Die Frühstückerinnen! In den Top10 befindet sich das Marks und da in der Meierei keine Plätze mehr frei waren am Tag zuvor (das wird sicher meine nächste Location ;-)) ), haben wir uns dann für das Marks entschieden.

IMG_2958

Ich war mit Auto unterwegs und habe Sonntag um 11:30 einen Parkplatz direkt vor dem Lokal im 7. Bezirk gefunden. Ist aber sonst nicht so einfach mit Parkmöglichkeiten fürchte ich. Wir sind in der Galerie gesessen und hatten ein schönen Ausblick auf die anderen Frühstücksgäste – und vor allem ihr tolles Frühstück. Leider ist es dort oben recht laut gewesen und die Unterhaltung quer über den Tisch war schon etwas mühsam.

IMG_2947

Das Essen war dafür absolut spitze, schön dekoriert und mehr als ausreichend. Es gibt drei Frühstückskombinationen, die von uns durchgetestet wurden. Ich hatte das Hangoverfrühstück, mit Ham&Eggs, Kartoffeln Würstchen, Croissant und Marmelade. Hiiimmmliiisch. Aber auch die anderen waren mit der orientalischen Variante – Humus, Spiegeleier, Gemüse und Feigenjoghurt, sowie dem Lachsfrühstück mit Ruccola, Avocado, Spiegelei und Weißbrot sehr zufrieden.

IMG_2953 IMG_2950

Leider konnte man im Lokal nicht mit Bankomatkarte zahlen, weshalb dann zwischenzeitlich ein Spaziergang zum Bankomat erfolgt ist. Das würde ich mir eigentlich für jedes Lokal in Wien wünschen 😉

IMG_2960

Hier noch ein kleines Abschlussfoto von meinen drei hübschen Begleiterinnen. Wir würden das Marks einstimmig weiter empfehlen, uns zum Plaudern aber das nächste Mal weiter runter setzen.

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Kommentar verfassen

