Wann war das letzte Mal, dass du etwas zum ersten Mal gemacht hast? – Hallo Aerial Silk!

Bei mir wars Sonntag! Da habe ich nämlich Aerial Silk das erste Mal ausprobiert! Ich bin vor ein paar Monaten schon einmal darauf gestoßen und habe mir mal eine Schnupperstunde bei der lieben Viki angesehen. Und es hat riiiesigst Spaß gemacht.

Das Studio ist im ersten Bezirk in der Nähe vom Stephansplatz recht einfach zu finden gewesen. Insgesamt 8 Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit ganz unterschiedlichen Vorerfahrungen und sportlicher Basis, aber jeder konnte mitmachen und hatte sichtlich Spaß daran.

Erst haben wir uns ca. 20 Minuten aufgewärmt und gedehnt und dann haben wir ein paar einfache Bewegungen gezeigt bekommen und nachgemacht, wie einen Fußknoten oder wie man auf ein Seil hochklettert.

aerialsilk1

aerialsilk2

aerialsilk3

 

Wir durften auch fleißig Fotos machen – leider etwas miese Handyfotos, aber man sieht worums geht 😉 Es war schon ziemlich anstrengend, vor allem heute spüre ich noch den Muskelkater im Bauch und den Oberschenkeln. Ich hoffe, dass ich demnächst mal die Zeit für einen Level1-Kurs finde, denn mir hat es wirklich Spaß gemacht und auch die Trainerin Viki  war mega lieb hat uns auch Fall-Moves und Figuren bis Level 3 vorgeführt und es war richtig spannend und ästhetisch. Danke, danke!

.

Wen Aerial Silk in Wien auch mal interessiert, findet die Seite hier

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

2 Gedanken zu „Wann war das letzte Mal, dass du etwas zum ersten Mal gemacht hast? – Hallo Aerial Silk!

  1. Pingback: Mein märchenhafter März! | Küchenflocke

  2. Pingback: 2014 – Meine Projekte | Küchenflocke

Kommentar verfassen

