Ich kann den Frühling schon riechen! – Alte Donau RadfahrTrip

Die Sonne hat mich am Sonntag um 8 aus dem Bett gelockt auf eine Radtour an die alte Donau. Ich glaube, es gibt keinen schöneren Ort in Wien. Habe auch gleich meine Kamera eingepackt und mich an einigen Naturfotos versucht.

AlteDonau1

Mein Lieblingssteg, auf den ich dann auch prompt mit Fahrrad hinauf gefahren bin, wie man sieht 😉

AlteDonau6

AlteDonau5

Aber die Stufen konnte ich dann nicht mehr mit Fahrrad erklimmen, also zu Fuß rauf und die herrliche Aussicht genießen.

AlteDonau4

Und hiiiier werd ich dann im Sommer liegen:

AlteDonau3

Am Liebsten hätte ich die Sonne gleich eingefangen und nie wieder gehen lassen, aber der Frühling beginnt ja gerade erst..

AlteDonau2

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Kommentar verfassen

