Wasser ist mein Element: Unterwassershooting

Vielleicht ist’s euch schon aufgefallen, meine Fotos werden seit Weihnachten langsam besser 🙂 Das liegt an meiner wundervollen neuen Kamera ❤  Allerdings bin ich noch blutige Fotografen-Anfängerin, da ich bis jetzt fast immer nur vor der Kamera gestanden habe.  Und vor der Kamera hab ich in den Weihnachtsferien ein cooles neues Projekt gehabt – ein Unterwassershooting! Hat irre Spaß gemacht, aber ist wesentlich anstrengender, als es aussieht.. aber dank Armin sind die Bilder klasse geworden, manchmal auch ein wenig gruselig 😉

und meine liebsten Fotos seht ihr hier:

 20131228-IMG_1368-Bearbeitet-3klein (1)

20131228-IMG_1890-Bearbeitet-2

20131228-IMG_1680

weitere Fotos finden sich hier: https://www.facebook.com/Arminografie?fref=ts

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s