PAMK: Lasst uns froh und lecker sein!

Es ist wieder soweit: PostausmeinerKüche geht in die nächste Runde!

Diesmal war es für mich leider richtig, richtig stressig, und ich habe für meine Tauschpartnerin Kristin vom Blog  CorianderisthenewBasil fast alles in letzter Minute gezaubert.

Das Motto meiner mittlerweile bereits 4. Runde lautete „Lasst uns froh und lecker sein“ und damit war eindeutig Weihnachten im Programm!  Ich habe mir für Kristin überlegt, Rentier Cupcakes, Zimtsterne und Lebkuchen mit Glassoptik zu backen und verpacken.

PAMK!

Wir haben uns gemeinsam in einem Kaffee getroffen und unser Austausch hat fast eine Stunde gedauert, da nicht nur Essen sondern auch Infos, Rezeptanleitungen, BloggerErfahrungen und Facebookanfragen ausgetauscht wurden und vielleicht treffen wir uns bei der nächsten Runde PostausmeinerKüche ja nochmals und backen füreinander. Einfach so. Dann geb ich mir auch mehr Mühe beim Verpacken 🙂 Versprochen!

Lebkuchenglas

Zimtsterne

Rentiercupcakes

Ich habe von der lieben Kristin viiiel mit Lavendel bekommen, und ich bin jetzt schon ein Riiiesenfan von ihren Lavendelmakronen!! Außerdem gabs noch Lavendelpralinen und Zimttrüffel. Herrlich…

Wieder eine gelungene Runde! Danke, danke, danke an die 3 Mädls von PostausmeinerKüche für diese unglaublich schöne Idee!

2 Gedanken zu „PAMK: Lasst uns froh und lecker sein!

Kommentar verfassen

