Post aus meiner Küche – Zusammen schmeckt’s besser

Die nächste Runde postausmeinerküche hatte das Thema „Zusammen schmeckt’s besser“ und da meine Tauschpartnerin Claudia ebenfalls aus Wien kommt, haben wir beschlossen uns gemäß dem Motto zu einem gemeinsamen Picknick auf der Donauinsel zu treffen.

Und so sah ihr Päckchen aus:

pamk

Von mir gabs Überraschungsbrötchen, Spinat-Artischocken Cups und Schoko-Himbeer-Schüsserl, Rezepte findet ihr (bald) alle hier.

bröt3

arti2

Himbeer

Claudia brachte mir Tomaten-Foccacia, würzige Pizzastangerl, eine scharfe Salsa und ein Melissensirup! Die Rezepte findet ihr demnächst auf ihrem Blog http://www.vanillakitchen.de  🙂

Nochmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Leckereien und das nette Picknick! 🙂

2 Gedanken zu „Post aus meiner Küche – Zusammen schmeckt’s besser

  1. Kerstin

    Hey,
    postest du noch oder hast du irgendwo schon das Rezept für die Spinat-Artischocken Cups gepostet? Das möchte ich unbedingt nachbacken 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

